Gemeinsam für schöne und gesunde Zähne ein Leben lang

Ihr Praxisteam stellt sich vor

Jutta Arnold B.Sc.

Seit 2007 bin ich in der Praxis für die Prophylaxe-Abteilung verantwortlich.

2010 habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin an der Landeszahnärztekammer München abgeschlossen. Damit erweiterte ich auch mein Tätigkeitsfeld als Fortbildungsreferentin und Praxistrainerin.

Im Interesse unserer Patienten habe ich die Chance einer weiteren Qualifikation ergriffen. Daher studierte ich Dentalhygiene und Präventionsmanagement und schloss 2015 mit Auszeichnung zur Bachelor of Science Dentalhygienikerin ab.

Durch individuelle Patientenbegleitung setze ich mich hier maßgeblich für die Erhaltung ihrer Mundgesundheit ein. Zudem lehre ich als Dozentin an der Hochschule in Köln, im Studiengang Dentalhygiene & Präventionsmanagement.

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben wir mitten in der schönen Natur auf dem Schurwald. Ich bin Tierfreundin und Fan der Hunderasse Labrador Retriever, mag Gärten im Landhausstil und liebe klassische Musik.
 

[ < zurück]

Telefon 0711 - 34 94 26
Vogelsangstr. 24
73760 Ostfildern-Nellingen