Gemeinsam für schöne und gesunde Zähne ein Leben lang

Ihr Praxisteam stellt sich vor

Karin Starz

Nach meinem Abitur Studium mit Abschluss als Diplom-Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (FH). In Würzburg arbeitete ich anschließend im Bereich Erwachsenenbildung als Fachberaterin für Kindertageseinrichtungen beim Diözesan-Caritasverband. Bis zuletzt war ich Vorsitzende der Mitarbeitervertretung.

Fortbildungen zum Themengebiet Erwachsenenbildung ergänzten meine berufliche Laufbahn.

Mit der Geburt unserer drei Söhne und der Niederlassung meines Mannes in eigener Praxis verlegte ich den Schwerpunkt meiner Arbeit in die Leitung des Unternehmens „Familie“.

Seit 2006 bin ich als Qualitätsmanagement-Beauftragte hier in der Praxis tätig.

Neben der Einführung und Umsetzung des QM-Systems bin ich zuständig für das Praxis- und Personalmanagement.

2010 Weiterbildung mit Abschluss zur QM-Praxismanagerin bei der Firma dental-qm.

In meiner Freizeit liebe ich meinen Garten, das Zusammensein mit der Familie, Laufen, Singen, Malen, Fotografieren und Schreiben.
 

[ < zurück]

Telefon 0711 - 34 94 26
Vogelsangstr. 24
73760 Ostfildern-Nellingen