Gemeinsam für schöne und gesunde Zähne ein Leben lang

Ihr Praxisteam stellt sich vor

Vanessa Strauß

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2010 in dieser Praxis begonnen und Anfang Juli 2013 mit Auszeichnung beendet.

Zu meinen Aufgaben gehören die Behandlungsassistenz, die Rundumbetreuung unserer Patienten, die täglichen Hygienemaßnahmen in der Praxis, sowie die Material- und Implantatverwaltung.

Im November 2015 habe ich den Kursteil III Praxisverwaltung absolviert und unterstütze seither unser Verwaltungsteam bei der Terminvergabe, Anmeldung und Abrechnung.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem reise ich gerne und treibe Sport.
 

[ < zurück]

Telefon 0711 - 34 94 26
Vogelsangstr. 24
73760 Ostfildern-Nellingen